Probleme mit dem SSL Repeater

SC<->proxy<->Repeater<->proxy<->viewer

Probleme mit dem SSL Repeater

Postby saltmobile » 2010-06-24 06:42

Hallo,

ich möchte folgendes Scenario betreiben:

KundenPC > Internet über ssl > SSL Repeater < LAN < HelpdeskPC

Ich habe alles nach Anleitung von http://www.simply-postcode-lookup.com/S ... ickVNC.htm eingerichtet und hatte damit auch erfolg.

Nun wollte ich die neuere Version des SSL Repeaters ( V 1.1.0.4 ) verwenden und bekomme beim connect über den SCIII Client im Logfile folgende Fehlermeldung:

Repeater for Rel1.0.0 of PcHelpware
socket() initialized
bind() succeded to port 5901
listen() succeded
socket() initialized
bind() succeded to port 5500
socket() initialized
bind() succeded to port 5912
socket() initialized
bind() succeded to port 443
listen() succeded
listen() succeded
listen() succeded
Reading Proxy settings error, 443 is also https, webbrowser access tr

An den Proxy Einstellungen habe ich nichts geändert, sondern nur die neue EXE gestartet, die Settings angepasst und neugestartet.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Gruß Pit
saltmobile
 
Posts: 3
Joined: 2010-06-23 08:21

Return to SCIII

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest